Qualität in Bewegung

Butz & Neumair GmbH Aufzugbau

„Ein Aufzug ist mehr als nur eine bequeme Beförderungsmöglichkeit. Er sagt etwas über den Charakter und das Ambiente eines Gebäudes oder dessen Geschäftsräume. “
Für das Unternehmen Butz & Neumair GmbH Aufzugbau durften wir ein komplettes Redesign des Corporate Designs umsetzen.
Das Logo der seit 1983 existierenden Butz & Neumair GmbH Aufzugbau wurde nur minimal angepasst, dafür wurden alle weiteren Printmedien komplett neu gestaltet.
Sehr clean in der Anmutung durch eine reduzierte Formensprache und hochwertig in der Umsetzung mit Druckveredelung und einer einer Auswahl hochwertiger Papiere, hebt sich Butz &Neumair GmbH Aufzugbau wohltuend von seinen Mitbewerbern ab.

Projekt: Butz & Neumair GmbH Aufzugbau
Service: Corporate Redesign, Print, diverse Broschüren, Briefpapier, Visitenkarten, Mappen, Stifte, Aufkleber, Anzeigen,…